Allgemein Anfragen

[Anfrage] Verteilung der Fördergelder für die Sprachförderung in Kitas

Am 02.12.2014 interessierte uns die Verteilung von Fördergeldern in den Kindertagesstätten der Stadt Herzogenrath. Im anschliessenden Jugendhilfeausschuss, gab es einen Tagesordnungspunkt, der die Verteilung auf fünf Jahre festlegen sollte.

Uns interessierte vor allem, ob hier nicht eine jährliche Verteilung gesetzlich möglich wäre, um eine möglichst hohe Flexibilität, angepaßt an den tatsächlichen, und auch wechselnden Förderbedarf, zu erreichen.


12.02.2014

Anfrage: Verteilung der Fördergelder für die Sprachförderung in Kitas

 

0 Kommentare zu “[Anfrage] Verteilung der Fördergelder für die Sprachförderung in Kitas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .