Allgemein Anträge

[Antrag] Freifunkrouter in neuen Parkscheinautomaten

Das Thema öffentlicher Internetzugang war auch schon bei der Groko angekommen. Diese wollte sich mit einem kommerziellen Anbieter zusammentun. Inzwischen wurde sie von der Entwicklung – sprich die Gründung einer eigenen Freifunkgruppe Herzogenrath und die steigende Anzahl von Hotspots – überholt.

Die Piraten sind hier von Anfang an als Mitglied der Freifunk Community Herzogenrath dabei, und befürworten diese Bewegung uneingeschränkt. Da nun ohnehin neue Parkscheinautomaten angeschafft werden müssen, haben wir mündlich im entsprechenden Ausschuss beantragt, diese doch mit Freifunkroutern auszustatten. Wir sind gespannt.


 

0 Kommentare zu “[Antrag] Freifunkrouter in neuen Parkscheinautomaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .